top of page

Nächster Kindertreff:
Samstag, 28.01.2023 - Nordplatz 22

Vielleicht warst du schon einmal bei einem Kindertreff dabei, oder bist nur "zufällig" auf diese Seite gestoßen.

Hier ein paar Infos zu unserem Kindertreff:
Bei unseren Kindertreffs geht es immer um ein ganz besonderes Buch. Dieses Buch ist die Bibel. Die Bibel ist sozusagen ein Brief von Gott an uns Menschen. Darin erzählt er uns alles, was wir  wissen müssen.

 

Wir Menschen haben nämlich ein Problem. Das Problem ist die Sünde und die Sünde trennt uns von Gott. Aber Gott hat eine Lösung für das Problem. Was das für eine Lösung ist, steht in der Bibel. 

 

Kleiner Tipp: Es geht um Jesus Christus.

 

Hast du dieses Buch schon kennengelernt? Wenn nicht komm doch mal vorbei. Wir sind immer im letzten Samstag im Monat in Eisenach (Nordplatz 22).

 

Außerdem wollen wir gerne mit dir Spielen, Basteln und hoffen das du ganz viel Spaß dabei hast. 

 

Wir würden uns freuen dich kennenzulernen!

 

Euer Kindertreffteam

 

Einladung_2023-01-28(1).jpg
Räumlichkeit_Kindertreff 1.jpg
bottom of page