Nächster Bibelstand:
Samstag, 26.03.2022 - Eisenach Marktplatz

Vielleicht hast Du unseren Bibelstand gesehen, mit uns gesprochen, ein Buch mitgenommen oder Du bist nur „zufällig“ auf diese Seite gekommen.

Hier ein paar Infos zu unserem Bibelstand:
Mit unserem Bibelstand möchten wir auf ein Buch und eine Person aufmerksam machen. Auf die Bibel und die zentrale Person der Bibel: Jesus Christus.

Fragen wie: Wer ist Gott? Wie gut ist der Mensch? Brauche ich Jesus? Wie komme ich in den Himmel? Gibt es ein Leben nach dem Tod? - werden in der Bibel beantwortet.
Das Ernste ist: Jeder Mensch hat nur dieses eine kurze Leben Zeit, sich FÜR oder GEGEN Jesus zu entscheiden. Mehr dazu, kannst Du unter: "Gottes Botschaft" lesen! Aber eins noch: Ein Leben mit Jesus lohnt sich ab der 1. Sekunde...

Bibeln, Tageskalender oder Bücher, die diese Themen und wichtigen Lebensfragen auf den Grund gehen, kannst Du hier kostenlos bestellen.

BüTiNeu (2).jpg